Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 07.09.2009, 18:32
Tine1209 Tine1209 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Im schönsten Bundesland der Welt
Beiträge: 270
Standard AW: In 2006 Gebärmutterhalskrebs - jetzt Gallengangskarzinom inoperabel

Hi Ihr Lieben,

es gibt wieder ein bißchen was neues:

Am Freitag war ich bei meinem Professor. Er wird mein Gutachten an den Amtsarzt so verfassen, dass ich Rente einreichen kann. Er sagte mir noch mal, dass ich immer Chemo machen muss und dies fast nicht möglich ist, wenn ich arbeite, da eine Chemo ja doch sehr anstrengend ist. Zumal er und ich den selben AG haben und er weiß, wie zur Zeit unser Betriebsklima ist. Bedingt durch Umstrukturierungen ist die Stimmung sehr schlecht!

Ich glaube auch, dass es wahrscheinlich die beste Lösung ist. Vieleicht geht es mir ja auch so gut, weil ich die ganze Zeit zu hause bin und ja doch eine gewisse Ruhe habe.

Dann habe ich ihn angesprochen, weil ich ein bißchen zugenommen habe. Er meinte nur zu mir, ich sehe wohlgenährt im Gesicht aus und er denkt, dass sich die Zunahme aus meinen fehlenden Lymphknoten, der Chemo und den 2 Kugeln Eis , die ich mir fast jeden Tag im Sommer gegönnt habe, zusammen hängt. Ich würde immerhin nicht Tumorkrank im Gesicht aussehen.

Vieleicht sollte ich nicht ganz so eitel sein, was dieses Thema angeht. Ich bin immerhin noch nicht dick und habe jetzt 3 Kilo zum Zusetzen

Dann war heute Chemo-Tag: Es wurde noch mal eine Sono vom Bauch gemacht. Ich habe da manchmal so´n Ziepen im linken Bauchbereich. Es kommt aber von meinen fehlenden Lymphknoten, wurde mir gesagt und - kein negativen Veränderungen im Bauch - alles gut

Allerdings waren meine Leberwerte am 19.08. etwas angestiegen, aber das konnte ich schon mal höher. Ich werde daran besser arbeiten. Allerdings weiß ich nicht, wie die Leberwerte diesmal sind, da ich mir im Urlaub 2x Sangria gegönnt habe

So, wünsche noch eine schönen Tag!

Liebe Grüße
Tine

Ach und Dirk, dachte mir Du magst mal wieder etwas Leckeres naschen, hab letztens so einen leckeren Schokoladenkuchen serviert bekommen, den kann ich Dir einfach nicht vorenthalten:


Geändert von Tine1209 (07.09.2009 um 19:59 Uhr)
Mit Zitat antworten