Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2274  
Alt 17.03.2014, 13:13
Decembre Decembre ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2014
Beiträge: 19
Standard AW: Konisation

Hallo ihr lieben
komme grade vom Arzt bei dem ich mir eine zweit Meinung eingeholt habe.
Naja...anscheinend ist bei mir ziemlich viel schiefgelaufen

so wurde z.B. im KH warum auch immer der Konus der entnommen wurde nicht markiert und in zwei Teilen eingesandt, was leider bedeutet das man bei der nächsten OP nicht gezielt die noch verbliebenen Zonen wegschneiden kann...sondern leider den rundum schlag machen muß

Auch habe ich wohl eine Entzündung die bis dato nicht behandelt wurde
Laut des Doc´s wo ich heute war hätte man eigentlich direkt nach der ersten Koni nachschneiden sollen (innerhalb einer Woche meinte er?)

Der Arzt heute hat sich viel Zeit genommen und mir alle Fragen (es waren viele) beantwortet. Und er möchte mich an die Dysplasiesprechstunde überweisen, wo ich ja am 4.4. den Termin habe. Anschließend will er dann entscheiden wie genau es weitergeht und alles einleiten
Ich denke das ich dann auch gleich die re-Koni dort in der Uniklinik machen lasse (nach dem patzer im anderen KH ist mir das sicherer) auch wenn es recht weit zu fahren ist und ich dann aufgrund der fahrerei wohl das ganze Stationär machen muß. Aber ich habe im Moment so einen Schiss das ich ganz sicher gehen möchte

In punkto Kinderwunsch...war der Arzt auch recht offen, er meinte die 2. OP wäre nicht super optimal (die erste natürlich auch ) aber nochmal ein Kind normal auszutragen wäre nicht umöglich...man müsse allerdings sehr vorsichtig sein!

Ich fühle mich auf jeden Fall gut aufgehoben bei dem neuen Arzt

Und nun heißt es warten was in der Dysplasiesprechstunde rauskommt...ich versuche bis dahin optimistisch zu bleiben! (auch wenns schwerfällt)
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag...und nur gute Nachrichten
Mit Zitat antworten