Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 17.09.2010, 08:25
Michaela1984 Michaela1984 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 103
Standard AW: Wie soll man vo 521 Euro Witwenrente leben können??

Meine mama ist auf 400 Euro basis beschäftigt verdient derzeit aber nur 100 Euro!!
Meine Oma lebt in ihrem Haus! Sie möchte um nichts aus der Welt dort raus. Da meine Oma auch Demenz hat wäre jede räumliche Veränderung nicht wirklich gut für sie, deswegen werden wir ihren Wunsch respektieren!!!

Dass meine Frage, und es war keine Frage wie ich irgendwie irgendwo den Staat anzapfen kann sondern einfach nur welche Unterstützung meiner MUtter zusteht (es geht dabei nicht mal um mich), solche Diskussionen auslöst, hätte ich nicht gedacht!!!

Eine Fake Diskussion?? ICh eröffne auf dem Rücken eines Menschen der mit 60 Jahren an Krebs sterben müsste garantiert keinen Fake. Dafür ist mir die Sache zu ernst!!

Aber bevor ich mir hier noch mehr dergleichen unterstellen lasse werde ch mich aus desem Thread zurückziehen.... NUn fallt über mch her, macht was ihr wollt, ich bin dann mal weg!!!

Bin eigentlich vor etwa 10 Monaten hier her gekommen weil mein Papa unheilbar krank wurde.... Und jetzt unterstellt man mir enen Fake?? Alles klar!!!
__________________
Mein geliebter Papa *6.12.1949

ganz plötzlich und unerwartet, nur 5 Monate nach der Diagnose friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen am 15.5.2010....

Du wirst eine Lücke in unserer Mitte hinterlassen die nichts und niemand schließen kann.

Wir werden dich NIE vergessen!