Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 08.08.2007, 20:32
jukoeju jukoeju ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 4
Standard AW: Gehirntumor????

Hallo Anja, naja, ich kann nicht viel mehr sagen als viele andere hier schon vor mir... hör auf dich verrückt zu machen und die Probleme die du momentan hast, können schlicht und einfach ach vondem Hörsturz kommen!

Du schreibst dass du dich nun in die Arbeit stürzen möchtestm, weil du gemerkt hast, dass dir der stress gut tut! Schön und gut, aber vielleicht solltest du mal anfangen dein Leben etwas zu überdenken?!?!? Woher kam denn der Hörsturz? durch was wird sowas häufig ausgelöst? (doch nicht etwas Stress... oder? ) ich möchte dich nicht belehren, mit Sicherheit nicht, aber ich versteh solch eine Einstellung einfach nicht!!! Dein Körper setzt Signale auf die du hören solltest, du hast panische Angst vor einer schweren Erkrankung und tust alles dafür, dass du irgendwann genau an diesem Punkt bis!?!

Ich weiß dass es schlimm ist von den Ärzten nicht ernst genommen zu werden (ich wurde 8 Jahre auf psychisch bedingte Migräne behandelt ehe man den (dann doch schon sehr großen) Tumor entdeckte) es hört sich aber doch alles soo an als wärst du bei dieser Ärztin in guten Händen und ich möchte dir einfach nur dazu raten nicht gleich vollgas zu gehen, damit verbesserst du deine Situation ncicht! Mach langsam, warte die Untersuchung ab und dann schau weiter was dabei raus kommt, es bringt eh nicht sich über ein "was wäre wenn" Gedanken zu machen!

Ich wünsche dir alles Gute und dass dene Beschwerden bald vollständig abgeklungen sind... Aber überge sie nicht, dein Körper will dir nichts böses, er teilt dir nur mit wenn etwas nicht passt unddu musst herausfinden was das ist und es ändern... sonst kommt bald der nächte "Hinweis" Liebe Grüße und alles Gute für die Untersuchung - Julia
Mit Zitat antworten