Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.10.2007, 11:15
Alfred51 Alfred51 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2007
Beiträge: 2
Standard AW: BSD Krebs mit Metastasen in der Leber

Bin erstaunt, dass sich schon so viele zu meinem Beitrag geäußert haben. Auf alle Fälle ein großes Danke für die lieben Wünsche.

@ Thomas 64: Ja, ich habe Schmerzen in unterschiedlicher Intensität und Lokalität. Manche Tage sind beschwerdefrei, nur am Abend und in der Nacht gehts zur Sache. Ich stehe erst am Anfang meines Projektes und verschiedene Maßnahmen beginnen erst. Warte noch auf die Zusage der Krankenkasse für die Kostenübernahme der alternativen Behandlung, die erste Reaktion war positiv, die wollen nur noch den Behandlungsplan und die Kostenschätzungen. Habe mich auf das Urteil des Bundessozialgerichtes berufen.

@ Conny44: Danke Dir für Deine Wünsche! Jeder muß für sich entscheiden, welchen Weg er gehen will, ich setzte nun mal nicht alles auf eine Karte und sehe darin eine Chance. Krebs ist nicht durch EIN Ereignis entstanden, es sind viele Komponenten die da zusammenspielen. Und aus diesem Grund ist für mich eine ganzheitliche Vorgehensweise der Weg.

@ Katharina: ....dann werde ich mit 95 mich sehr von LKW's vorsehen müssen. Lieb geschrieben!

@ suri12: Ich erhebe nicht den Anspruch, eine weise Entscheidung getroffen zu haben, habe mir nur die Möglichkeiten angesehen und bin so zur Überzeugung gekommen, dass es Alternativen zur Chemo gibt. Ein Beispiel davon ist mein "Berater" der, nachdem schon eine OP für seine vom Krebs geschädigten Hüftgelenk auf dem Programm stand, mit "seinen" Mitteln einen so erfolgreichen Weg gefunden hat und heute in den Bergen rumläuft. Sein Knochenmarkkrebs, der ausser den Extremitäten sich überall ausgebreitet hatte hat sich bis auf ein paar Restherde komplett zurückgezogen, habe entsprechende Aufnahmen davon gesehen.

Ja, wir werden uns in 6 Monaten wieder "sprechen", versprochen!!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag!
Alfred
Mit Zitat antworten