Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 01.03.2014, 10:14
Flockenblume Flockenblume ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2014
Beiträge: 67
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Hallo Ihr Lieben,
vielen dank der Nachfrage, aber im Vergleich sind das bei mir ja nur Peanuts. Trotzdem, wahrscheinlich auch wegen der Hormone, ärgere ich mich derzeit maßlos über son paar Sachen. Die Kotzerei ist nicht von der Schwangerschaft, ich hab auch Durchfall und Finja auch. Geht hier bei uns zur Zeit auch ziemlich rum. So langsam wird es besser, aber Essen ist nach wie vor schwierig, und das ist nicht gut, seh schon aus wie ein magersüchtiges Frettchen! Das ist auch nicht so gut für die Nerven. (also nicht das Aussehen, aber der Mangel an Nahrung)
Ist schwierig zu erklären, also wir sind eine ziemlich öffentliche Familie, da wir eine riesige Baumschule besitzen, direkt neben dem Büro mitten auf dem Gelände wohnen. Schwiegermutter ist nicht grade die Herzlichkeit in Person, aber halt jeden Tag direkt nebenan! Deswegen habe ich mich auch mit einer fremden Haushaltshilfe so schwer getan, wir müssen schauen wen wir hier aufs Gelände lassen, und deswegen hatten wir schon vor Zwei Wochen Schwiegermutter gefragt, ob wir uns Ihre Haushälterin ausleihen dürfen wenn Not am Mann ist. War auch kein Problem. Jetzt habe ich sie vorgestern gefragt, weil ich einfach nicht mehr konnte. Da wars anscheinend doch ein Problem. Sie kam einen Tag später und hat mich gefragt, wo SIE! denn was für mich wegputzen müsste..! Ich weiß nicht, ob ihr das verstehen könnt, aber ich werde niemals zulassen, das sie um mich rumputzt und meine Unterwäsche inspiziert, während ich auf dem Sofa rumliege! Jetzt müssen wir uns irgendwas anderes überlegen, langsam haben wir nix mehr zum Anziehen.
Blut läuft nach wie vor, allerdings merkt man ganz klar, wenn ich mich mehr bewege läuft auch mehr. Aber ganz aufhören tut es nie. Ich habe mit meiner FA telefoniert und sie hat mich ein bisschen beruhigt, aber sie sagte wenn ich es irgendwie aushalten kann lieber keinen Ultraschall machen. Ich versuchs, die zehnte Woche haben wir ja auch bald rum.
Zwischendurch bin mir aber echt nicht mehr sicher, ob wir uns das gut überlegt haben, mit dem Zweiten Kind. Puha
Aber, wenn man es andersrum sieht, kann es ja nur noch besser werden...:
(Wenn man wenigstens mal Sex haben dürfte um sich besser zu fühlen, aber selbst das ist ja gestrichen...!)
Liebe liebe Grüße an Alle und danke fürs zuhören!!!
Eure Flocke
Mit Zitat antworten