Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 03.03.2014, 09:43
Flockenblume Flockenblume ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2014
Beiträge: 67
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte nochmal sagen wie gut mir das tut mich mit Euch austauschen zu können! Es ist doch schwer einem Außenstehenden zu erklären was warum so in einem vorgeht! Und Christoph(mein Mann)auch, er liest immer fleißig mit. Der ist sowieso ein Engel, ich weiß nicht wo er das immer hernimmt, aber irgendwas Positives findet er immer, egal was grade los ist. Der würde auch sofort den Haushalt übernehmen, aber da bei uns jetzt der Versand brummt muss er in der Baumschule sein und kommt auch meist erst spät und ziemlich erledigt wieder. Ich würde auch nie verlangen das er hier irgendwas machen muss, der hat genug um die Ohren. Und mich vor allem trotz Stimmungsschwankungen immernoch lieb
Verwandte als Haushaltshilfe ist nicht möglich, a)wohnen zu weit weg, oder b) meine Schwester mit selber drei Kindern, Job und was weiß ich noch alles, meine Mutter zu alt(74), direkte Nachbarn haben wir keine, wohnen auf dem Land. Aber vielleicht können wir eine unserer Saisonmitarbeiterinnen, die schon ewig kommen, hin und wieder für ein paar Stunden bei mir helfen lassen. Mal schauen. Das wäre ja auch gut.
Als ich mit Finja schwanger wurde, waren wir erst acht Wochen zusammen, aber wir waren uns gleich sicher das wir gerne Eltern werden möchten. Und da ich nicht wusste wie lange es dauern würde bis es klappt und ob es überhaupt klappt, haben wir sofort angefangen mit üben und war sofort schwanger. Wir haben uns riesig gefreut, aber mit der Enthaltsamkeit war nix, es hatte uns aber auch niemand gesagt das wir nicht dürfen. Nur als ich dann Blutungen bekam, kriegten wir es doch mit der Angst! Aber so frisch verliebt wars wirklich die Hölle!! Christoph meinte ich soll Euch lieber nicht sagen das Ihr nach der Entbindung nochmal sechs bis acht Wochen warten müsst, weil sich sonst die Gebärmutter entzünden kann. Auf jeden Fall war Sex uns immer ziemlich wichtig weil ich finde das es uns wieder zueinander bringt wenn viel Stress ist. Hm. Ich hoffe wir verlieren unsere Verbindung nicht dadurch. Aber wir haben schon so viel ausgestanden, ich hoffe nur ich werde ihm nicht allzusehr auf die Nerven gehen
Meine Eisenwerte sind wieder erwarten so gut wie noch nie, ich hatte sonst immer Probleme, aber jetzt bin ich bei zwölf und meine FA ist super zufrieden.
Ich habe keine Ahnung ob das überhaupt noch aufhört, gestern abend auch wieder ein ziemlich großer Blubb in der Toilette, man kriegt ja jedesmal einen Riesenschreck, aber es löst sich im Wasser sofort in Krümel auf. Sonst denkt man ja immer gleich es ist ein Stück vom Baby, wenn ihr versteht was ich meine. Aber ich denke dann immer solange danach nicht noch mehr kommt, kanns nicht so dramatisch sein.
So, heute 10+1, Freitag ist wieder Babyfernsehen, ich bin ja so gespannt!!!
Herzliche Grüße,
Eure Flocke
Mit Zitat antworten