Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 29.01.2017, 19:54
sami sami ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 57
Standard AW: Hirnmetastasen nach 7 Jahren?

Hallo zusammen,

die Tage seit letzten Dienstag musste ich grösstenteils das Bett hüten. Ich habe mir tatsächlich die Grippe eingefangen. Der Abstrichtest beim Hausarzt war positiv. Eigentlich hatte ich mich letzten Herbst ja impfen lassen.

Meine Beschwerden im Bereich der rechten Axila machen mir noch immer zu schaffen. Warum beruhigt mich dass Sonoergebnis nicht? Ich denke und denke. Hat die Ärztin richtig nachgeschaut oder eventuell doch etwas übersehen? Liegen die Dinger zu tief um mit der Sono gesehen zu werden? Ich weiss es nicht. Ich kann die Beschwerden auch nicht exakt lokalisieren. Manchmal habe ich auch den Eindruck, dass die Beschwerden zeitweise auch vom Oberarm, Schulter, Schlüsselbein oder unterhalb der Axila seitlich vom Brustkorb kommen.

Hilft alles nichts. Irgendwie muss ich die kommenden neun Tage bis zum Nachsorgetermin durchstehen.

Mir waren ja noch zwei Nävis ziemlich suspekt. Ich konnte kurzfristig bei einem neuen Hautarzt bei uns in der Kreisstadt einen Termin bekommen. Alle Nävis sehen für den Doc harmlos aus. Zumindest an dieser "Front" Entwarnung.

Gruss
Michael
Mit Zitat antworten