Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 30.12.2006, 22:44
JaninS JaninS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 113
Ausrufezeichen AW: Mama bitte geh nicht- Scheiß Glioblastom

Weihnachten war scheiße!!!
Kanns nicht anders sagen, meine mutter hatte dann nachts zum ersten mal 2 epileptische anfälle und kann seitdem nicht mehr reden oder kaufen. es geht ihrsowieso schon seit einiger zeit schlechter, das rechte bein und der arm sind schlecht zu gebrauchen, also steif und das reden hat auch nicht hingehauen. mein bruder sagt, innerlich,geistig ist sie voll fit, aber es kann halt nicht raus. das ist alles sehr traurig, denn das schlimmste ist dass man nicht sagen kann ob es nun schnell gehen wird oder nicht. fest steht sie wird nicht mehr operiert, weil der arzt sagte sie wäre dann 100% behindert, gelähmt, kann nicht mehr sprechen..., ob eine weitere bestrahlung sinnvoll ist weiß auch keiner, denn es verlängert das leben ja nur, verkleinert aber nicht den tumor. ich denke der jetzige zustand ist schon irgendwie quälerei und ich könnte nie sagen was richtig und was falsch ist. ich sehe nur das sie sehr traurig ist und es bricht mir das herz sie weinen zu sehen. es wäre schön wenn andere sie nicht so erdrücken würden, wir sind uns einig dass die klammerei sie erst recht quält. naja.. ich denke es geht vielen genauso
ich wünsche euch einen guten rutsch und dass alles besser wird.damen drücken+ ohren steif halten für alle, ich weiß ihr könnt es genauso gebrauchen wie ihr.
An dieser stelle: Sei gedrückt großer bruder, ich hab sehr viel respekt vor dem was du alles für mama tust, grad weil ich dass nicht so gut kann wie du.hab dich lieb
Mit Zitat antworten