Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 26.01.2007, 14:20
JaninS JaninS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 113
Unglücklich AW: Mama bitte geh nicht- Scheiß Glioblastom

Mama schläftnur noch, kann nur noch 5min munter sein. mein bruder sat, wenn sie munter ist schreit sie. war leider krank und konnte sie seit ein einhalb wochen nicht sehen. da ging es ihr schon schlecht, jetzt geht es noch beschissener. ich besuche sie morgen mit meinem sohn, ich hoffe sie bekommt es mit, denke aber schon. ich glaube, das was sie so verzweifelt macht, ist das ihr gesit voll fit ist und der rest geht nicht mehr. sie sieht wie ihr ganzer körper stirbt, das macht mir angst. nächste woche wird ihr 2.enkel geboren, also mein neffe/nicht(?), man hat gesagt, sie kämpft noch bis dahin und dann stirbt sie. am 12.2. kommt sie ins palliativzentrum nach bad berka. ich habe am 16.2. geburtstag und es ist mein größter wunsch das sie nicht an diesem tag stirbt, am besten gar nicht, aber das wird wohl nicht gehen.
es ist traurig. ich fühle mich sehr ruhelos und gehetzt, bin sehr nervös. Ich habe zur zeit immer das gefühl kurz vorm zusammenbrechen zu stehen. ich kann nichts anderes machen als zu sehen, wie sie versucht nicht zu sterben...
Mit Zitat antworten