Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 29.01.2007, 19:18
JaninS JaninS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 113
Unglücklich AW: Mama bitte geh nicht- Scheiß Glioblastom

Vielen dank euch dreien.
Mam kommt morgen in die palliatrie. Mein bruder hat mir irgendwie den falschen termin durchgegeben und jetzt war ich sehr überrumpelt, als es hieß dienstag kommt sie hin. es ist das erste mal dass ihr jemand ins gesichtsagen wird dass sie stirbt. bis jetzt hat das niemand gesagt, obwohl die ärtzte in der palliatrie meinen es wäre die pflicht des arztes gewesen , damit sie sich vorbereiten kann. so kann sie nicht abschließen, denn das geht nicht von heut auf morgen. sie will auch überhaupt nicht, sie wehrt sich so gegen den tod. ich möchte ihr sehr gern sagen, dass wir sie gehen lassen möchten, damit sie ruhe findet, aber da wird sie zusammenbrechen. ich warte mal ab, was das jetzt bringt. ich werde auf jeden fall auch mal das mit dem mst anbringen, was du gesagt hast heike, denn es ist furchtbar wenn sie so schreit und immer nach 5min einschläft. es macht mich auch so traurig dass sie immer so weint wenn wir gehen.
ein positives hat der tag- ich hab heute ein schädelmrt von mir machen lassen und es ist alles ok- habe vor freude geheult und war noch nie so erleichtert.

vielen dank fürs mut machen

PS: GRüße an Anne und daumen drücken für die morgige mrt auswertung von emilchen- er wird bestimmt bald gesund. bosse drückt seinem besten kleinen freund auch die däumchen, dass kein 2.tumor gewachsen ist.

byebye- ich wünsch euch alles gute
Mit Zitat antworten