Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22.06.2007, 18:01
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.337
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Silke,

danke der Nachfrage. Mir geht s immer noch gut. Am Montag war nochmal blutabnahme angesetzt,warum weiß ich auch nicht. Dabei habe ich dann mein halbblindes Auge schweifen lassen und habe die Werte von 2 Tumormarkern erspäht. Der eine war 37 und der andere war 47. Ich denke das sind für mich ganz normale Werte. Musste gestern zum Doc,weil ich eine Bescheinigung brauchte. aus dem Kerl war aber auch nicht die kleinste Kleinigkeit rauszukitzeln,welche Chemo denn jetzt nächste Woche Dienstag genau ansteht. Werde mich da wohl mal überraschen lassen.Im Gespräch ist jedenfalls Taxol/Taxane (jedenfalls irgendsowas in der Richtung). Heute war mein "Privatfriseuse schon da,und hat mir einen recht flotten Kurzhaarschnitt verpasst. Dann kann ich den Rest jedenfalls selberscheeren.,wenns dann hart auf hart werden solte.

So jetzt muss ich mich aber mal beeilen.Mein Ableger will an den PC,ist wohl im Chat verabredet.
Das Date war wohl nicht so doll am Sonntag,aber da muss ein Teenie halt durch.Aber sie scheints doch recht locker zu nehmen.Gottseidank!!!!!
Werde mich am Dienstag ,aufjedenfall melden,wie es denn jetzt genau aussieht.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten