Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 01.07.2007, 11:44
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Elli,

richtig so... immer schön Rückmeldung geben, sonst mach ich mir noch Sorgen!
Ich wünsche Dir, dass das die einzigen Nebenwirkungen bleiben!!! Es reicht auch völlig aus. Du Wirbelmaus, hör auf Deinen Körper und schenk ihm auch mal ne Ruhepause! Aber Du kennst Dich am Besten und weist natürlich was gut für Dich ist.
Jetzt mal eine persönliche Frage: kann irgendjemand, außer Deinem Onkologen, mit dem Port umgehen? Bei meiner Ma sind die irgendwie alle zu doof. Vor drei Jahren ist ihr eine Chemo in den Arm gelaufen und dementsprechend schwierig gestalten sich jetzt alle Blutabnahmen, etc. Weder ihre Internistin, noch die Ärztin im KH haben auch nur einen Tropfen Blut aus diesem Ding bekommen. Dafür haben sie dann am Körper nach geeigneten Stellen gesucht... Zig schmerzhafte Einstiche und dann ein paar Röhrchen voll aus der Leiste. Das kann`s doch wohl nicht sein. Meine Ma ist dann am Freitag sofort zu ihrem Onkologen, weil die ihr im KH noch gesagt haben sie soll den Port vor der nächsten Chemo überprüfen lassen und siehe da... alles ok! So etwas ärgert mich total

Ich mußte mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben und hoffe, Deine Blutabnahme am Dienstag gestaltet sich viiiel besser! Werde an Dich denken und die Daumen für gute Ergebnisse gedrückt halten!!!

Liebe Grüße, Silke
Mit Zitat antworten