Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4170  
Alt 22.04.2015, 13:39
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

Halli hallo hallöle,
so, erster Baustellentermin ist super über die Bühne gegangen heute. Gestern Abend war ich zwar nach meinem Radarbeitsweg echt platt und hätte um 8 auf dem Sofa einschlafen können, aber heute geht’s wieder. War aber heute mit dem Auto. Muss ja heut Abend auch noch zum Reha Sport.

@susisausewind:
Dein Mann stirbt beim Fußballspiel? Das klingt eher nach meinem... Ist deiner auch so ein aufgeregtes Huhn? Herr Krümel ist auch so ein Brausemännchen! Der kocht ganz fix hoch und man glaubt jeden Moment tritt Qualm aus den Ohren...

@sonne:
Freu mich für deine Blutwerte....

@sandra:
Also ich würde denken dass nachoperiert werden muss da der Sicherheitsabstand zum gesunden Gewebe nicht eingehalten wird. Ich glaub das ist gar nicht soooo ungewöhnlich dass nachoperiert werden muss. Ruhig bleiben. Ist zwar doof nochmal unters Messer, aber danach ist alles weg.
Das wär jetzt mal meine Vermutung. Ich wurde vor Chemo operiert, kann dir also nicht 100%ig was dazu sagen. Was hat denn die Ärztin gesagt?
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten