Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 07.09.2007, 22:39
monster1 monster1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Beiträge: 50
Standard AW: Bauchkrämpfe unerträglich,

Hallo zusammen,

hallo Liz und Willy,

Liz und Willy , für das was ihr mir geschrieben habt möchte ich mich aus tiefsten Herzen bedanken. Ich mußte es 2 x lesen um den Inhalt für mich so zu verstehen, wie ich ihn verstehen möchte.
Ihr zwei seit einfach Klasse.

Heute war nochmal ein schwerer Gang für mich. Meine Ma wurde verabschiedet in einer Art Messe. ( Verabschiedet da Sie eine Seebestattung bekommt).Es war eine sehr schöne Messe und alle Kinder (4) mit Familie waren anwesend.Es gibt da ja einen Spruch : Wann trieft man sich so zahlreich wieder ? Bei einer Hochzeit oder bei einer Beerdigung.

Ich möchte mich bei allen, die meine Beiträge gelesen, komentiert oder stillschweigend verfolgt haben bedanken. Da ich mich jetzt wieder voll auf meine Familie konzentrien möchte und auch muß, werde ich mich jetzt hier verabschieden.
Ich werde dieses Forum in jedem Fall weiterempfehlen. Da ich hier die Unterstützung bekommen habe ,die so vieleicht ganz unbewusst und ungewollt mir fast keiner geben konnte.
Die Leute die aber täglich um mich sind, standen mir immer zur Seite und das ist auch der Grund , das ich jetzt wieder anfangen muß mein Leben so zu leben wie es war.

Ich wünsche allen Betroffenen,Angehörigen, Freunde und stillen mitlesern,
für die Zukunft viel viel Kraft.

Alles liebe Maxi

Geändert von monster1 (08.09.2007 um 09:19 Uhr)
Mit Zitat antworten