Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 19.12.2003, 20:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard astro Ii nach nur monaten gewachsen

liebe bärbel,

vielen dank für die innige umarmung und gleich zurück.
hab hier gar nicht gepostet dass mein bruder nur 40km von unserem wohnort in reha ist.
da ich heute frei hatte bin ich gleich zu ihm gefahren.
ich hab ihn jetzt seit sonntag nicht mehr gesehen und muss sagen er hat einen richtigen genesungsschub gemacht. das mit der sprache ist schon viel besser, einzelne wörter spricht er fehlerfrei und laufen ist überhaupt kein problem mehr. klar ihm fehlt die ausdauer aber mein unglaublicher bruder herz hat schon an seinem ersten aufenthalt die ganze klinik inspiziert ( riesiges areal ) und war dann so fertig dass man ihm einen rollstuhl bringen musste. aber er hat interesse nach aussen und das ist bei ihm ein super gutes zeichen.

wir werden die feiertage bei ihm verbringen. du hast vor ein paar tagen den nagel auf den kopf getroffen... das war mir alles gar nicht so bewusst. ich muss mich immer selbst von einer situation überzeugen um etwas richtig einschätzen zu können.
als ich gestern nicht wusste wie mein bruder in der reha untergebracht ist und ob das dort alles gut für ihn ist bin ich total unruhig und fertig gewesen. heut ist das alles wie weggeblasen.

ich freu mich dass es deiner tochter so gut geht!! weiter so....
ich wünsch euch ebenfalls stimmungsvolle warme und liebevolle augenblicke an denen ihr auftanken könnt für lange zeit.

sterntalerchen

bei uns auf der schwäbischen alb liegt schon ein wenig schnee juhee!!!
Mit Zitat antworten