Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 25.06.2008, 00:15
Liebhabbär Liebhabbär ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2006
Beiträge: 9
Standard AW: spendenaufruf von marcus am 06. juni 2008

Zitat:
Zitat von Ilse Racek Beitrag anzeigen
Hallo Barbara

die armen Häschen und Liebhabär werden in dieser Welt immer vertreten sein - also sind sie auch hier im Forum "repräsentativ" vertreten - da sag' ich sicher nix Neues

Ich schließe mich im Übrigen Nikitas und Deiner Betrachtungsweise an und finde auch, dass zweimal im Jahr ganz ordentlich ist ist

LG
naja, wenn nun vier kurze Beiträge in zwei Jahren schon als repräsentiv gelten, dann darf ich mich geehrt fühlen!
Dennoch sehe ich eine Spende als freiwillig und unentgeltlich und ich lasse mir die Betrachtungsweise von keiner Person aufzwängen, denn meine Entscheidungen treffe ich in der Regel selbst. Und falls ich mich dazu entscheide, dem KK einen Geldbetrag zukommen zu lassen, dann stelle ich mich mit Sicherheit nicht profilierend tagtäglich hier an und erwarte die Beweihräucherung von nichtzahlenden Usern.
Ausserdem denke ich, dass für viele mit ihrer Krankheit auch ein finanzielles
Desaster eingetreten ist, wie müssen diese Leute sich erst fühlen, wenn eine Frau Barbara0 sich mokiert, für andere mitbezahlen zu müssen?!
Und zu guter Letzt die Forumsbetreiber, die sachlich auf eine finanzielle Misere hinweisen, einen Aufruf zur f r e i w i l l i g e n Spende starten und dann erkennen, welch Lawine hier losgetreten wurde!
Also dann, belobhudelt Euch schön weiter, aber der finanziellen Situation des KK schadet Ihr damit sicher mehr, als es ihm hilft.

Uschi, die heute früher schlafen gehen muss, da das Nachtgebet erweitert wird
Mit Zitat antworten