Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 09.08.2009, 23:40
heffermann0 heffermann0 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Wien
Beiträge: 104
Standard AW: Lungenkrebs - Schlaganfall

liebe heike, liebe beate und natürlich alle anderen,

ich danke euch nochmals, für eure lieben worte und euren trost.

es war eine schöne, aber auch eine herzzerreissende verabschiedung. ich wußte garnicht, das er so viele freunde hat.

nach der verabschiedung, haben wir uns alle noch zusammengesetzt und uns über unseren bruder unterhalten.

viele anekdoten, die schon viele jahrzehnte auf dem buckel haben, kamen so wieder ans tageslicht. man glaubt ja garnicht, wieviel einem da einfällt und jeder hatte irgendeine geschichte zu erzählen.

wir haben viel gelacht und viel geweint, also man kann sagen, nur er hat gefehlt.

in stillen momenten, sagte ich mir immer wieder, siehste reinhard, alles nur für dich und das mußte dir jetzt gefallenlassen.

ich werde dieses forum, jetzt für einige zeit verlassen, ich werde immer wieder mal vorbeischauen und euch meine kraft senden, aber auch ich, muß wieder neuen lebensmut und ausgeglichenheit suchen, all das verliert man ja, wenn man als angehöriger so mit dem schweren schicksal des bruders verbunden ist.

deswegen, wünsche ich allen kämpfenden, das ihr es schafft, diesen sch..... krebs zu besiegen, alle angehörigen, denen es so wie mir ergangen ist, möchte ich in den arm nehmen und wortlos meinen trost spenden.

in dankbarkeit, für eure anteilnahme sende ich liebe grüße

gert
Mit Zitat antworten