Thema: Brustprotese
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06.02.2011, 17:13
Wurmi Wurmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2007
Beiträge: 276
Standard AW: Brustprotese

Hi Ængel!!!

Haben lange nicht mehr telefoniert ).

Also,.. ich habe beides hier liegen, die mit Tasche und die zum drankleben. Als erstes muss ich gleich sagen, dass mir gesagt wurde, ich muesste mindestens ein halbes Jahtr warten, bevor ich eine selbstklebende nehmen kønnte, daher kommt fuer Deine erste enur eine Taschenbrust in Frage, da ist es gleich leichter, nciht wahr ?
Ausserdem die Grøsse,... Bei "sehr grossen" Bruesten (auf jeden Fall wurde fuer die Grøsse 11 davon abgeraten), was auch immer das ist,.. sind die selbstklebenden wohl nicht ganz so sicher,.. aber solange man einen BH oder Body oder was auch immer anhat, fallen die ja nicht raus .

Mir ist eine selbstklebende (kleinere, 6 oder 7?) beim Baden "abhanden" gekommen..... hihi, habe sie gleich wieder eingefangen,.. . Danach habe ich sie nicht wieder benutzt, war ein Probelauf,... .

Da ich ja beide Seiten weg habe, gehe ich "oben ohne", nur bei schicken Kleidern oder so, da muss ich die "Dinger" vom Regal holen, sonst passen die Kleider nicht,... .

Hoffe, Du hast ein Geschæft, wo die anprobieren kannst? Nr aus dem Katalog bestellen geht nicht wirklich gut,... in Oslo ist ein fantastischer Laden, bzw. sogar 2 tolle! Wær das nicht mal einen Ausflug wert?

Liebe Gruesse,
Wurmi

PS: Zu Schweden, hmm, auf jeden Fall ist Schweden nicht geizig in Punkto Chemo! Ængel hat Platin bekommen! Das ist hier so gut wir ausgeschlossen udn Norwegen ist das superreiche Land,.... Und Schweden steht mit an der Spitze bei der Ueberlebensstatistik! Das ist fuer mich viel wichtiger als eine Prothese hinterher,.. ). Schweden macht vorne mit!
Und heir wird auch erst gewartet, bevor es einen Aufbau gibt, egal welchen, denn zum einen macht es Sinn etwas abzuwarten und zum anderen ist es jedesmal ein neuer Eingriff, den der Kørper erst einmal verkraften muss und ich habe leider schon oft von Frauen gehørt, wo es kurz nach Aufbau wieder kam,... ich bin froh, dass es hier so ist, dass man darueber gar nicht nachdenken muss, es wird nicht bezahlt, bevor 2 Jahre mindestens rum sind,.... Offizielle Begruendung: Warteliste zu lang

PPS: Hier bekommen wir 2 Stueck und dann nach Bedarf, zum Beispiel wenn frau 15 kilo abgenommen oder zugenommen hat, so dass die Brust nicht mehr zur anderen passt oder das Ding kaputt gegangen ist,...
Ich finde es ok mit 2 im Jahr und jedes Jahr eine neue, so wie Ængel es schreibt. Denke, auch in S bekommt man neue wenn etwas mit den Dingern pasiert ist?! Wieviele braucht man denn?


PPPS: Im Trockenen sassen die Klebeprothesen klasse! auch mit engem T-Shirt, ohne, dass was "rausfiel" :-).

Geändert von Wurmi (06.02.2011 um 17:45 Uhr) Grund: PPS:und PPPS: hinzugefuegt :-)
Mit Zitat antworten