Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 20.08.2011, 17:12
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Unglücklich AW: Wie lange hab ich noch die Kraft

hallo ihr Lieben
@ Anja...
wir haben
beides für die Mama Flüssigsauerstoff mit aufladbarem Mitnahmegerät und Sauerstoff aus der Steckdose....
JA du hast vollkommen Recht wir sind uns wirklich sehr sehr nahe gekommen....das ist schön ...Aber es macht das ganze auch viel viel schwerer...
@ alle
Mama geht es so lala...bei diesem heißen Wetter hat sie schon arge Probleme mit dem Atmen...sie sagte gestern das wäre doch kein Leben mehr aber sie bleibt trotzdem noch bei uns...sie ist sooooo tafper und will sich bei uns nichts anmerken lassen....ABER ihre Augen strafen ihre Worte Lügen....
Es tut so unheimlich weh sie so daliegen zu sehen.....Immer Immer war unsere Mama nicht unterzukriegen und dieser verfluchte Krebs streckt sie jetzt danieder...meine Schwester und ich haben große Angst ....vor allem was auf uns zukommt...vor der Zeit die Mama jetzt noch bei uns ist ( wie wird es weitergehen.....?????) und vor der Zeit wenn sie uns verläßt...(werden wir die Kraft haben uns richtig zu verhalten????) und vor der Zeit wenn sie garnicht mehr bei uns ist haben wir die meiste Angst.....kein Tag in meinem Leben außer Urlaub war ich ohne meine Mutter immer konnte ich zu ihr gehen und sie war immer für uns da....sie sagte mal zu mir vor garnicht so langer Zeit ...IHR ward mein Leben......nun da sie sooo krank ist kann ich nur sagen DU bist unser Lebensmittelpunkt...unsere Sonne und unser Ruhepol unsere über alles geliebte Mutter....ich habe damals als die Mutter meiner Mutter gestorben ist meine Mama nicht verstanden daß sie soooooo verzweifelt war ....HEUTE verstehe ich sie voll und ganz.....sie war damals erst 44 Jahre alt und hat ihre Mama hergeben müssen.....ich werde 53 und möchte meine Mutter trotzdem behalten.....auf der anderen Seite denke ich in meinem innersten ob ich mir das überhaupt noch wünschen darf wenn ich sie so ansehe und ihre ganzen Qualen und Ängste die sie ja auch hat
Ach Mädels heute und gestern schon ist echt nicht mein Tag.....Danke für´s Lesen.....und das ihr einfach nur da seid....
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen

Geändert von Billchen (20.08.2011 um 17:14 Uhr) Grund: Fehler wie immer