Einzelnen Beitrag anzeigen
  #348  
Alt 15.02.2016, 10:27
niebios niebios ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2016
Ort: bei Ffm
Beiträge: 58
Standard AW: Triple Negativ Tumor

Danke Jule,
Du machst mir wieder einmal Mut. Die OP habe ich soweit gut verkraftet, leider hatte ich einen Infekt von daheim mitgebracht und lag zwei Tage mit Fieber im Bett, jetzt geht's aber besser und ich durfte heute auch duschen-welch Wohltat.
Meine endgültigen Ergebnisse sind nun da: an der Histologie hat sich nichts geändert, weiterhin TN und G3, er ist auch im Guten raus und LK sind immernoch sauber, allerdings war er nun nicht wie gehofft kleiner als bei den bildgebenden Untersuchungen, sondern größer und zwar ganze 1,2 cm. Ich bin noch wie erstarrt und zweifle nun meine Entscheidung, mich den Ärzten anzuschließen und ihn vor der Chemo zu entfernen, an. Kopfkino rattert wieder...
Dennoch will und werde ich nicht verzweifeln, allerdings hab ich eine Frage.
Gibt es hier TN Betroffene, bei denen der Tumor wenig/kaum/gar nicht auf die Chemo ansprach und dann zu einem anderen Schema gewechselt wurde, bevor die Therapie eigentlich beendet war?
Mittwoch bin ich wieder in der Fallkonferenz und Freitag soll ich erfahren, wie es nun weitergeht und welchen Zaubersaft ich bekomme.
Liebe Grüße, Ewa
Mit Zitat antworten