Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.10.2016, 14:57
Ginnie Ginnie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 2
Standard Mein Freund hat Krebs und werde beschuldigt.

Hallo Leute. Ich habe mich hier neu angemeldet, verfolge dieses Forum aber schon seit längerer Zeit.

Nun zu meiner Geschichte.
Mein Freund (18) hat die Diagnose Krebs bekommen.
Seine Eltern sind vor 1. Jahr an Krebs gestorben, bzw seine Mutter hatte Krebs, ist aber wegen eines Autounfall gestorben.
Mein Freund wurde vor die Wahl gestellt: kämpfen oder aufgeben. Er wollte kämpfen.
Er hat Nierenkrebs (Wilms Tumor). Man hat sich dazu entschieden, die Niere rauszunehmen. Die Operation verlief gut, keine Schwestergeschwüre oder sonstiges.
Doch dann gab es Probleme mit seiner anderen Niere, diese wurde operiert. Alles verlief gut, bis man bemerkt hat, dass er einen Tumor im Bauch hat. Operation. Ein Teil des Bauches wurde rausgeschnitten (nicht viel).
Dann stimmte was mit dem Blinddarm nicht, er wurde rausgenommen.
Mein Freund hatte jetzt große Schmerzen wegen den Operationen. Dann in der Nacht hat seine Lunge kollabiert. Wieder ein Tumor. Warum er keine Chemo bekommen hat? Sein Körper war schon zu schwach und eine Chemo wäre unmöglich für ihn. Der Tumor wurde ohne Probleme rausgenommen.
Wegen den großen Schmerzen konnte man keinen Krankenhaus Aufhalt vermeiden.
Er bekam sehr schlechte Blutwerte. Er bekam einen Herzanfall und die Ärzte meinten, sie können nichts tun. Die Chancen wären zu gering. Er würde nicht mehr aufwachen. Ich glaubte daran, dass alles wieder gut wird und er wachte wieder auf. Meinte er will nicht sterben. Er will eine Zukunft. Er will mich.
Dann kam seine Tante und meinte, sie möchte mit mir reden. Sie fragte mich, was ich von ihren "Sohn" (Ja, sie denkt es ist ihr Sohn) wolle. Behauptete ich lasse ihn leiden, ich würde ihn nur ausnutzen...

Die Nächte die ich da war, waren der Horror. Er schrie wegen den Schmerzen. Bis auf die Schmerzen, den Blutwerten, war jetzt alles besser.
Er bekam aber einen Rückfall im Verdrauungstrakt. Ein Tumor, der nicht schnell wächst, aber man entschied sich für eine Operation die zu 10% erfolgt.
Diese ist gerade, in diesen Moment.

Es ist alles ein Albtraum für mich... er schafft es irgendwie immer wieder zu kämpfen, man sagt er soll sufgeben, aber er will das nicht.. ich weiß nicht, was ich tun soll. Was ich ihn sagen soll. Ich will nicht, dass er stirbt.. bitte helft mir..
Mit Zitat antworten