Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 29.07.2006, 17:19
hippi hippi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 77
Standard AW: Diagnose Pap 4a

Hallo Pola, Hallo Ponki,Hallo Sandy und alle

danke für Eure ganzen Erfahrungen!
Sowohl von positiven als auch von negativen Erfahrungen kann man gut mitfühlen und wird doch oft besser psychisch therapiert als ein Arzt macht. Denn der hat oft nur 5 Minuten Zeit und kann nicht wirklich auf den jenigen eingehen. Mich hat die Nachricht vor einigen Wochen total umgehauen. Jetzt hoffe ich nur, daß vielleicht doch alles gut geht und versuche erstmal nicht so viel über evtl. Krebs etc. nachzudenken, weil mich das sonst kaputt macht.

Ich habe jetzt den 2. Abstrich mit 4a (neigt zur 4 b ) und suche mir jetzt ein Krankenhaus. Wird das (Koni) immer "ambulant" durchgeführt (mit VOllnarkose), d.h. kann man anschließend nach Hause?

@Pola:
deine Erfahrung zeigt, daß man ruhig hoffen darf und es alles ein gutes Ende nehmen kann! Ich wünsche Dir noch ganz viel Gesundheit!
@ Ponki:
Dass mit dem Partner (Reaktion) finde ich total heftig. Ich kann nur sagen, daß ich denke, daß wenn man lange zusammen ist, daß man dann dem Partner ruhig einweihen kann. Und wenn der dann absolut bescheuert reagiert, dann kann es nicht der richtige sein. Wahre Freunde und Beziehungen sieht man nicht in guten, sondern in schlechten und Notsituationen! Wenn dann jemand nicht hinter einem steht und sich mehr Sorgen um Kindernachwuchs oder Sexualtität oder was auch immer macht, dann tut mir das sehr leid , aber dann ist dieser nicht der Richtige. Aber das ist auch nur meine Meinung.

Vielleicht ist es einfach Schicksal. Man kann nicht sagen, warum man das bekommt und andere nicht. Ich hoffe, daß wir alle da halbwegs gut rauskommen und eher Kraft daraus schöpfen als dass diese scheiss Krankheit uns kaputt macht.
Schönes Wochenende
Hippi
Mit Zitat antworten