Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 01.08.2003, 01:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gallengangskarzinom!!cholangiozelluläres Karzinom

Hallo, Meine Mutter hat ebenfalls diesen Gallengangskrebs, und im Moment sieht es sehr schlecht aus.Sie hat ein 3/4 Jahr Chemo bekommen, dann hat wahrscheinlich durch die Chemo ein Nierenversagen bekommen und zuletzt jetzt im April 03 auch noch eine Hirnblutung durch den hohen Blutdruck. Da sie jetzt Dialysepflichtig ist wird ihr Körper ziemlich geschwächt. Im Moment sieht es sehr schlecht aus, Sie wird im Moment auch nur noch auf schmerzfreiheit behandelt, da die Ärzte ihr nicht mehr helfen können.Weshalb ich schreibe ist der Grund, daß ich alle bitte die zur Chemo gehen müssen, bitte laßt regelmäßig eure Nierenwerte untersuchen!!!! Die Ärzte konnten uns nicht genau sagen woher das Nierenversagen kam, vielleicht weil die Leber nicht mehr so gut arbeitet, wir wissen es bis heute nicht.Deshalb nochmal meine bitte an euch laßt bitte immer die Nierenwerte konstant kontrollieren. Ich wünsche auch euch allen viel viel Kraft, denn es ist für uns Angehörige auch ein schwerer Kampf.und die Hoffnung darf man nie aufgeben.Gruß Sonja
Mit Zitat antworten