Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.04.2013, 07:54
cinderella13468 cinderella13468 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2008
Beiträge: 58
Standard AW: Verdacht auf Lymphknotenmetastase im Pet Ct

Hallo Schnucke,

danke für deinen ausführlichen Bericht.
Deine Werte und alles was gemacht wurde, hört sich doch wunderbar an. Dein Tumor war sehr, sehr klein. Unter einem Zentimeter. Der KI von 1 % ist ebenfalls bestens. Ich glaube da, dass du deinem Arzt vertrauen kannst und dass von Heilung gesprochen werden kann.
Sicherlich hast du Angst und das ist auch normal so, aber es wird mit der Zeit besser. Nimm alle Nachuntersuchungen war, das ist wichtig und hilft auch deinem Kopf.
Die Leberzysten habe ich auch und dein Flush hat glaube ich nichts mit dem Tumor zu tun, denn der entsteht eigentlich wenn die Leber schon betroffen ist. Da vertraue mal dem DOC. Wir können uns gerne wieter austauschen, bin dafür immer offen.

So, nun zu mir.
Also so einfach ist das nicht mit dem laparoskopischen entfernen.
Das was da bei mir leuchtet ist so klein, dass man das gar nicht finden würde.
Es wurde ein Ultraschall vom Enddarm gemacht und der war gar nicht so wirklich auffällig. Der Arzt meinte, wenn er den Vorbefund durch das Pet Ct nicht hätte würde er sagen, dass alles ok ist.

Nun wird folgendes gemacht. Ich darf Anfang Juni für drei Tage in die Uni. Sie machen wieder Pet CT, Abdomensono und Darmsono.
Dann wird weiter entschieden.
Leuchtet das Teil nicht mehr, bin ich raus. Leuchtet es weiter und wächst nicht wird beobachtet, wächst es dann muss es raus.
Also warte ich mit zitternden Knie auf Juni. Ich könnte kotzen,weil ich schon so schön dabei war das alles zu vergessen.

@ Schnucke: wo kommst du her und wie alt bist du ?

LG
Michaela
__________________
Neuroendokriner Tumor im Rektum - OP Juli 2008 - Endoskopische Entfernung R0, pT1, G2, Proliferationsrate 2-3 %, hochdifferenziert
Mit Zitat antworten