Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.09.2004, 00:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knochenmarkkrebs

Hallo! Ich bin auch interessiert an allen Infos zum Thema Knochenmarkkrebs.
Vor zwei Tagen haben ich und meine Familie erfahren, dass meine Tante unter Knochenmarkkrebs leidet. Die Ärzte haben ihr gesagt, dass ihr Knochenmark zu ca. 30% befallen sei. Daraufhin haben sie sie aus dem Krankenhaus entlassen, da die Ärzte, wie sie sagten, nichts für sie tun können, da diese Krankheit untherapierbar wäre, sie könne aber damit alt werden. Unser Problem ist jetzt, dass wir natürlich alle unter Schock stehen, jedoch keiner wirklich etwas mit dieser Krankheit anfangen kann. Für die meisten in meiner Familie, auch für mich, kam diese Diagnose fast einem Todesurteil gleich, jedoch habe ich mich schon ein wenig informiert und gelesen, dass es nicht ganz so schlimm ist. Meine Bitte wäre nun, dass sie mir ein wenig über diese Krankheit berichten und sie mir näher bringen, damit man weiß, was es genau ist, wie man am besten damit umgeht und wie die Lebenserwartungen für meine Tante sind. Die Diagnose war schon schrecklich, aber wenn man dann noch nicht einmal weiß, was es genau bedeutet, hat man vielleicht noch mehr Angst, als man haben muss. Ich danke ihnen im Voraus!
Michael
Mit Zitat antworten