Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 20.11.2006, 19:13
Sternchen 23 Sternchen 23 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 146
Standard AW: Bin mit 19 Jahre an ein Gallengangkarzinom erkrankt!

Hallo Monika,

Danke für das schöne Gedicht von deinen Papa.
Ja ich hab einen starken willen der aber auch sehr oft mit weinen und beten zu tun hat . Mometan hab ich eine schlechte Pfase da meiner Leberwerte durch die Chemo sehr hoch sind . Aber ich hab mir sagen lassen das auch das wieder besser wird nun ,muss jeden Tag jetzt zum Hausarzt und blut kontrollen machen lassen .OK das ist gut und ich denke auch das beruhigt mich auch. Ich hab zu meinen Rene gesagt mensch der tumor kann garnicht mehr kraft haben den ich hab seit ca.14 Tagen nicht richtig essen können oder beziehungsweise es ist immer noch der Fall . Egal .
Ich hab Ihr schon öfters im Forum lesen müssen das es Menschen gibt die in Ihrer verzweiflung sagen mein angehöriger hat gekämpf wie ein Löwe und ist dennoch gestorben das mit dem Willen ist ein kleiner Strohalm....
Ich kann aus eigner erfahrung sagen das ich auf meinen Körper genaustens höre und wie jetzt sagt er mir es reicht mit der Chemo kann nicht mehr brauch ne Pause .Die letzte Chemo für morgen wurde auf nächste Woche verlegt weil ich das wollte so das meine Leber und mein Körper ein wenig luft holen kann um die letzte Chemo gut wie möglich zu überstehen. Dann fange ich mit dem zweiten Block ab Januar wieder an . Ich werde das so mit meinen Onkologen absprechen meine Eltern setzen mich werder unter druck noch verlangen sie von mir was ich an therapien machen soll. Meine Mama meinte zu mir Kind ich weiss was du durch machst und hab mich entschlossen auch Oma und Opa das wir Dir die Entscheidung lassen denn nur du kann auf deinen Körper hören und nicht wir .
Das finde ich super gut und ich denke auch das ist der Grund warum ich noch lebe weil ich höre auf meinen Körper und mich selber . Damit bin ich bis jetzt immer gut gefahren und mit den Ärzten an meiner Seite ,schaffe ich das was viele für unmöglich halten den Kampf gegen den Gallenganskarzinom zu gewinnen

Im diesem Sinne

Liebe Grüße Sternchen

Geändert von Sternchen 23 (20.11.2006 um 19:15 Uhr)