Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 24.04.2003, 12:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bestrahlung bei Hirnmetastasen?

Hallo Heike,

schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast! Auch ich wollte zum Thema Alter gleich was sagen. Ich denke, dass es weder bei mir noch bei Steffi aufgestoßen ist. Ich hatte nur gesehen, dass Steffi 29 Jahre ist und hab dann halt gedacht, dass ich mit 'Karina 27 Jahre' unterschreibe, damit sie auch weiß, dass ich quasi in ihrem Alter bin. Das hat absolut nix mit Deinem Alter zu tun. Und 37 ist ja auch nicht wirklich alt, oder ;-)?

Es tut mir so leid für Dich, dass Du mit 37 bereits beide Elternteile verloren hast. Ich war richtig geschockt das zu lesen..., aber ich finde es auch gut, dass Du versuchst was gegen diese Leere zu tun, vor der ich auch riesen Angst habe.
Ich wünsche Dir jedenfalls von ganzem Herzen, dass das Seminar Dir dabei hilft das ganze irgendwie zu verarbeiten.

Den Brottrunk nimmt meine Mutti bereits regelmäßig. Ich hab das Zeug mal probiert, aber es kam gar nicht in meinem Magen an sondern wanderte auf halbem Weg wieder nach oben.... also mir schmeckt das definitiv nicht, aber meine Mutti trinkt ihn.

Den Hinweis mit der Kopfhaut bei der Perückenauswahl werde ich meiner Mom auch gleich noch weiter geben. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße

Karina
Mit Zitat antworten