Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 23.06.2007, 14:21
Benutzerbild von Katrin78
Katrin78 Katrin78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2006
Ort: Niederrhein
Beiträge: 108
Standard AW: Rückmeldung und Abschied auf Zeit

Daaaanke für die ganzen lieben Geburtstags-Grüße!!!

Richtig scheiße war der Tag aber in diesem Jahr. Sorry das ich das so deutlich schreibe, aber so war es leider. Die Ärzte in Heidelberg habe einen sehr netten und vor allem sehr kompetenten Eindruck gemacht!!

Bin seit gestern Abend wieder daheim, muss morgen aber bis 14.00 Uhr wieder dort sein. Wurde quasi beurlaubt. Marc (mein Freund) und ich wollten diese paar Stunden noch intensiv für uns nutzen und genießen.

Die Nachrichten, die ich in Heidelberg bekommen habe, waren leider keine guten und auch schon wieder wurde einer drauf gesetzt. Nicht nur das der Tumor gewachsen ist und nur ein künstlicher Ausgang mein Leben retten kann, nein... meine Gebärmutter muss mit raus. Somit ist einer meiner/unser größten Wünsche gestorben. Ein Baby!!!

Ist das alles nicht furchtbar!! Eigentlich hätte es gestern auch mein Hochzeitstag sein sollen und was ist daraus geworden?! Ein ganzer Tag voller Kummer und Tränen. Und schon wieder füllen sich die Augen! Warum ist das alles so ungerecht und warum kann mir nicht auch mal irgendwas erspart bleiben. Alles was an Scheiße zu holen war habe ich direkt abgesahnt!!! Wann nimmt das endlich ein Ende??!!!
Montag werde ich auch während der OP bestrahlt. Ein letztes Mal im Bereich des kleinen Beckens. Sollte dann noch mal etwas auftauchen, dann war es das! Das ist erschreckend. Aber nein.. soweit darf und wird es nicht kommen! Noch nicht!!!!

Bis ganz bald ...

eure traurige Katrin
Mit Zitat antworten