Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 26.04.2009, 23:26
Benutzerbild von beatex
beatex beatex ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Linnich/Kreis Düren
Beiträge: 111
Standard AW: Meine Mama hat Lungenkrebs

Heute war ein schöner Tag.... der aber leider nicht so schön geendet hatte.
Meine kleine Nichte hat heute ihre erste Heilige Kommunion gefeiert....
Meine Schwester hat es sehr schön Organisiert,in einen schönen Restaurant im Grünen.
Es waren viele Leute geladen,die Kinder hatten ihren Spaß....
Es wurde auch ein Mann Organisiert der Greifvögel Fliegen lassen hatte,das war natürlich sehr schön für die Kinder.
Meine Mutter geht es nicht wirklich besser,nur solange sie nichts essen muss,erbricht sie normal nicht mehr so.
heute hat sie dann später zur Beruhigung meiner Schwester etwas vom buffet gegessen,hmm und das war nicht so gut,es kam später alles wieder raus....
am Tisch wo die Gäste saßen,ich denke mir es ist egal alle wissen ja wie Krank meine Mum ist!!!
Nur für meine Mum war es natürlich nicht schön,das hatte sie unheimlich fertig gemacht.
Sie hatte am ganzen Körper gezittert und mein Bruder ist dann auch mit ihr nach Hause gefahren.
Sie hat im Auto sehr viel geweint,und das hat mich ehrlich ziemlich fertig gemacht.
Es ist so schrecklich schlimm meine Mum so leiden zu sehen,und es wird ja anstatt besser immer schlimmer.
Morgen muss sie wieder ins Krankenhaus um ihre Blutwerte kontrollieren zu lassen.
Ich hoffe wir bekommen sie gut aus dem Bett,den damit tut sie sich nun ziemlich schwer.
Sie überhaupt mal hoch zu bekommen,das ist sehr schwer zur Zeit.
Wir müssen sehen das wir sie bis übernächste Woche wieder einiger Massen Fit bekommen,da sie dann wieder zur Chemo ins Krankenhaus muss.
Und so wie sie wohl jetzt drauf ist,glaube ich nicht das sie eine Chemo bekommen kann.
Ich hoffe das die Blutwerte Morgen nicht so schlimm ausfallen werden.
Was sie nun wirklich braucht ist Flüssigkeit!!!!
Ein halbes Glas Wasser am Tag kann nicht reichen!!!

Liebe Dani und Liebe Iris ich danke euch für eure aufmunteren Worte hier....
Es ist wirklich schön hier Menschen zu treffen (auch wenn es nur Virtuell ist) die für einen da sind
Natürlich hat man Real auch Menschen die einen Beistehen und helfen möchten,aber es ist anders als hier.
Ich wünsche auch euch alles Liebe und Gute... und alle Kraft der Welt...


Geändert von beatex (26.04.2009 um 23:30 Uhr)
Mit Zitat antworten