Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 04.09.2013, 17:32
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: Wer kann mir mit Informationen helfen

Hallo Judi!

Es geht ihm einigermaßen. Essen tut er nach wie vor nichts. Ist aber eher meiner Meinung nach eine Kopfsache bei ihm. Im Krankenhaus wird ja immer alles schön serviert. Hier nun mal nicht. Da müßte man dann mal selber was machen. Und wenn es nur ein Brot wäre. Aber da ist er zu bequem. Bekommt ja seine Beutelkost. Ist bei uns seit einiger Zeit ein Streitpunkt. Aber ich habe mich damit abgefunden. Wenn ich dann abends koche, frage ich, ob er auch etwas essen möchte. Antwort ist dann meistens nein bzw. hat er sich jetzt 2x was mitgegessen. Seit Samstag!!! Ihm ist dann immer vorm Essen plötzlich schlecht oder so. Habe in der Hinsicht kapituliert, so leid es mir tut. Bin aber jetzt auch mit meinem Latein am Ende. Er soll eigentlich 3x täglich noch 30 ml von so einem Zeug trinken, dass dann jeweils 140 Kalorien hat. Er kann sich zu 1x aufraffen.....!!
Wieviel Chemos er bekommt, wissen wir nicht. Bei ihm hat ein Zyklus immer 6 Chemos. Der letzte Zyklus hat nichts gebracht, jetzt ist ja die andere Sorte dran. Davon bekommt er noch 3 Stück und dann wird wieder ein CT gemacht.

LG
Mit Zitat antworten