Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.12.2007, 02:09
.floyD .floyD ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 8
Standard AW: Zwischen OP und Befund und FolgeBehandlung!!!!

Zitat:
Zitat von mc_biber Beitrag anzeigen
Meine Doc´s, alle Pfleger und SChwestern sind echt spitze. Habe im 1.Zyklus als Kassenpatient immer ein Einzelzimmer bekommen!!
... und auch noch Süddeutschland? Nach den ganzen eher negativen aussagen über Klinikpersonal will ich doch die eher naive Frage stellen, ob Du auch in Regensburg im St. Josef aufgehoben bist/warst.

Ich habe so etwas noch nicht erlebt: Die Pfleger und auch die Ärzte lieben anscheinend ihren Job durch und durch. Alle haben ein offenes Ohr, nehmen sich Zeit und ich habe trotz der Krankheit und der nicht angenehmen Behandlung jeden Tag mit dem Personal lachen können.

Ich will nicht sagen, dass es in anderen Krankenhäusern schlechter zugeht, aber sollte jemand die Wahl haben, dann kann ich die Urologie im Josefs nur wärmstens empfehlen. Es wurde auch immer versucht, mir - trotz Kasse - ein Einzel- oder zumindest ein Doppelzimmer zuzuschanzen, aber leider ging das nicht, weil die diensthabende Schwester am Ende des Flurs schwanger war.
Genau da waren die kleineren Zimmer und Schwangere dürfen nicht mit den Chemo-Mitteln hantieren. Naja - mein Zimmer war die meiste Zeit leer
Mit Zitat antworten