Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 28.09.2008, 18:30
DanielEa DanielEa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Beiträge: 7
Standard AW: Ich brauche ein Happy End - kleinzelliges BC

Und wieder gibt es Neuigkeiten, diesmal leider keine positiven...

Nachdem im April alles gut aussah ging meine Freundin Anfang Mai auf Reha. Ihr hat es dort nicht wirklich gut gefallen, trotzdem wollte sie es durchziehen und danach wieder anfangen zu arbeiten. Am Tag vor Ihrer Entlassung bekam sie dann Krampfanfälle, die heftige geistige und körperliche Ausfallerscheinungen nach sich zogen aber Gott sei Dank langsam zurück gingen.

Im CT wurden dann leider multiple Metastasen im Gehirn festgestellt, außerdem noch eine recht große Metastase an der Nebenniere. Das alles nachdem kurz vorher noch alles prima schien. Dieses Biest Krebs hat eine Geschwindigkeit

Sie hat dann eine Ganzkopfbestrahlung bekommen und mit Cortison waren die Anfälle gut unter Kontrolle. Nachdem die Bestrahlung abgeschlossen war kam mal wieder Chemo. Sie hat sie derzeit noch und morgen ist wieder großes CT und anschließende Besprechung. Die Chemo nimmt sie diesmal sehr mit. Bisher hatte sie kaum Nebenwirkungen, jetzt leidet sie fast ständig unter Übelkeit und ist allgemein recht labil.

Trotzdem genießt sie - und mit ihr auch ich - ihr Leben, auch wenn immer wieder mal dunkle Wolken aufziehen. Wir unternehmen regelmäßig - wenn auch immer sehr spontan je nachdem wie es ihr geht - alles mögliche zusammen. Gestern erst waren wir mit Freunden pokern ... und sie hat uns alle abgezockt und hatte unglaublichen Spaß dabei

Ich hoffe so sehr und mir graut es so sehr vor morgen ... und ihr geht es noch viel schlechter...


Ich hoffe immer noch auf ein Happy End und brauche eure Daumen !

Liebe Grüße,
Daniela
Mit Zitat antworten