Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 30.07.2009, 09:26
Benutzerbild von sternchen2190
sternchen2190 sternchen2190 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 392
Standard AW: Bitte nicht meine Mama....

Guten Morgen Ihr lieben!

Eine unruhige Nacht ist vorbei!Habe Gestern den ganzen Nachmittag im Internet und am Telefon verbracht! Nun da die Metastasen so viele geworden sind nützt es nichts, es muß eine Chemo gemacht werden!! Der Prof. aus Würzburg sagte das wäre die nächste Option Nach der letzten Chemo war meine Mama bedient! (Schlaganfall, Gicht...usw..).
Nun ist natürlich die große Angst wieder da....
Gestern habe ich dann noch mit Dr.Müller telefoniert (der meine Mama im Juni operiert hat), und der sagte sein Vorschlag wäre eine Chemo in Kombi mit Hyperthermie!
Naja da habe ich mich dann gestern mal ein bisschen schlau gemacht und tatsächlich ist das auch hier bei uns in Bremerhaven möglich!
Leider übernimmt die Kasse die Hyperthermie nicht,(145Euro pro Sitzung, und 12 sind es insgesamt!) und wir müssen tief in die Tasche greifen. Aber ich habe schon lange den Glauben an unser Krankensystem verloren.....
Nun kommt sie heute est mal wieder Nachhause und muß erstmal ein bisschen aufgebaut werden.....gestern am Telefon hat sie so geweint und zu mir gesagt, Anja jetzt muß ich wohl doch den Löffel abgeben....puh das war schlimm, und es hat mir einen Stich mitten ins Herz gegeben, aber ich habe mich zusammengerissen und gesagt so etwas will ich nicht von Ihr hören, wir werden kämpfen!!!!

Liebe Sanni, du hast recht keine Zeit veschwenden mit dem warum....sondern kämpfen!! Das werden wir auch tun!! Hab mich sehr über deinen Post gefreut

Liebe Tina, deine Kraftpäckchen kann ich gut gebrauchen! Hoffe Du kannst ordentlich Nachtanken in Italien! Drück dich


Liebe Grüße
Anja
Mit Zitat antworten