Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 27.07.2013, 22:10
Benutzerbild von Rudolf
Rudolf Rudolf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2003
Ort: fast im Taunus
Beiträge: 1.751
Standard AW: Ein neuer Schicksalsgenosse stellt sich vor ...

Hallo Angiem,

ich möchte dir ja nicht den Sonntag verderben, aber der Ehrlichkeit halber muß ich es sagen:
Nach dem was du schreibst, hast du keinerlei Beweis, daß du keine Metastasen hast.
Kein Arzt hat danach gesucht und kein Arzt kann das behaupten, solange die nötigen Untersuchungen nicht gemacht wurden.
Und laß dir nichts von "Verkapselung" erzählen. Das gibt es nicht.

Dein Tumor hatte etwa 7 - 8 cm Durchmesser, meiner war ganz ähnlich und ich hatte von Anfang an Lungenmetastasen, 12 wurden gezählt.
Das CT wurde noch vor der Op. gemacht.
Schädel-MRT und Knochenszintigramm folgten unmittelbar nach der Entlassung aus der Klinik. Diese beiden waren negativ. Aber für eine Komplettinformation unbedingt nötig.
Beim Röntgen sieht man Lungenmet. ab ca. 1 cm, im CT ab 2 mm!

Hast du dir den histologischen Befund geben lassen?
Bitte schreib uns hier doch mal die Reihe der Buchstaben und Zahlen pT..... usw.

Du hast dich hier angemeldet, um ehrliche Informationen zu bekommen, und so kann ich nicht einfach behaupten, daß alles ok ist, wenn es das nicht ist, und dir Sand in die Augen streuen.

Nun wächst das NZK allermeistens recht langsam und es ist nichts brandeilig.
Ich selbst habe ja ganze 9 Monate zugesehen, wie meine Metastasen ganz langsam "mehr und größer" geworden sind, bevor ich (oder das Schicksal) eine Entscheidung getroffen habe.

Ich freue mich, daß du offenbar einen verständnisvollen Mann hast, der dich begleitet und auch mal anschubst, wenn nötig.
Bedenke: der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du!
Was haben Tochter und Enkel von dir, wenn du nicht gesund bist?
Und nicht glücklich.

Der Unfall war die erste Bremse für die Entschleunigung deines Tempos und für die Besinnung, der erste Krebs war die zweite Bremse, und jetzt bist du schon bei der dritten.
Achte auf dich, 1. auf vollständige Informationen zu deiner Gesundheit, 2. auf ein glückbringendes Leben.
Ist die Seele glücklich, wird es auch der Körper.

Ich bin ziemlich sicher, daß du vom LH ganz ähnliche Informationen bekommst.

Herzlich
Rudolf


PS
zum Antworten kannst du auch den Antworten-Schalter unten links benutzen statt des Zitieren-Schalters rechts.
Mit Zitat antworten