Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 07.06.2010, 15:09
yagosaga yagosaga ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2010
Ort: Braunschweig
Beiträge: 215
Standard AW: Kleinzeller mit Fernmetastasen

Hallo Erika E, hallo Linde,

meine Cousine lebt in Kanada in der Provinz Québec, nahe am St. Lorenzstrom. Der nächste Flughafen von dort ist Montréal, von dort geht es dann ca. zwei Stunden Autofahrt zu ihr. Wir machen allerdings von ihr aus einige Ausflüge in die Umgebung, in die Nationalparks und den St. Lorenzstrom hinauf bis zur Atlankküste. Dort waren wir schon einmal 1988, und ich möchte da auch wieder hin.

Das schöne Wochenende gestern haben wir kräftig genossen. Ich war mit meinem Sohn (16) und der kleinen Tochter (3) im Harz, wir sind mit der Schmalspurbahn auf den Brocken gefahren und dann zu Fuß zwei Stunden 9 km. runter gelaufen bis Schierke. Nun habe ich Muskelkater in den Beinen. Heute morgen ging es dann mit Chemo weiter, die erste Infusion des 4. Zyklus. Und in einer Stunde kommt meine kleine Tochter (die große ist auf Klassenfahrt) vom Kindergarten zurück und dann will ich mit ihr nochmal spazierengehen und zum Spielplatz (und auf den Rückweg was leckeres zum Abendbrot mitbringen). So ist der Krebsalltag schon wieder voll verplant.

Und hier habe ich noch einen schönen Spruch: "Die Menschen werden nicht durch die Ereignisse, sondern durch ihre Sicht der Ereignisse beunruhigt." Epiktet im "Enchiridion"

Beste Grüße
Ecki