Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 26.04.2012, 16:42
MarMi MarMi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2012
Beiträge: 85
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Conny,
HA! Ich bin ja total hin und weg, dass so ein Forum so super funktioniert. Was du geschrieben hast, baut mich echt ein gutes Stück wieder auf! Ich hatte nämlich eigentlich beschlossen, dass diese blöde Krankheit eine einmalige "Entgleisung" meines Körpers ist, und somit habe ich bis heute immer positiv in die Zukunft geblickt. Seit heute Morgen wackelt mein Optimismus ein wenig, aber es ist wirklich so, dass die vielen Beiträge hier Mut machen. Die meisten hier haben ja nicht nur eine Chemo und eine OP hinter sich, sondern doch schon ein Portiönchen mehr, geben trotzdem nicht auf und werden ja doch immer wieder erfolgreich behandelt. Heute Abend habe ich noch einen Termin bei meiner Gynäkologin bekommen, Gott sei Dank! Die Warterei macht einen am meisten fertig. Und für Mittwoch schon einen Termin zum CT, ich glaube, das ist der Vorteil, wenn man in einem kleinen Ort wohnt und auch dort zu den Ärzten geht, die Wartezeiten sind einfach kürzer. Bilde ich mir vielleicht auch nur ein, aber es macht ein gutes Gefühl.
So, ich muss mich noch ein wenig um die schulischen Leistungen meiner pubertierenden Kinder kümmern!
Ich hab mich echt über deinen Beitrag gefreut und werde ganz bestimmt jetzt öfter hier reingucken!
Liebe Grüße, MarMi
Mit Zitat antworten