Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.12.2004, 01:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Glioblastoma multiforme

hallo erwin,
es ist ein unglaublicher zustand, dass man den 'gbm' bei deinem vater erst nach drei monaten festgestellt hat. mein vater hatte die gleiche diagnose (obwohl er vorher darueber bescheid wusste, aber sich niemandem mitteilen wollte, um die angehoerigen nicht zu belasten , insbesondere meine mutter, er verweigerte einfach, dass man ihm 'den kopf aufmacht')
deine beschreibung passt genau auf meinen vater, sie haben ihn auch noch alibi-bestrahlt und eine biopsie gemacht, es brachte logischerweise nichts !
es war nur noch eine qual und als sie ihn als 'austherapiert' nach hause schickten, als pflegefall, hat er die nahrungsaufnahme und die fluessigkeitsaufnahme mit zugebissenen zaehnen verweigert und ist ein paar tage spaeter gestorben...(er wollte in wuerde sterben und seiner frau nicht zur last fallen, die ihn ohnehin, aufgrund ihres alters nicht haette pflegen koennen)..ich habe seitdem grosse achtung vor meinem vater..!!
ich will dir keine angst machen, dir aber die realitaet schildern (wolltest du doch wissen..oder..??) ...insbesondere, da meine frau seit sechs monaten an der gleichen krankheit leidet...und ich inzwischen weiss, dass man an der realitaet nicht vorbei kommt..
ich wuensche... dir alle kraft der welt, zu lernen mit dieser krankheit umzugehen,
liebe gruesse, dayo
Mit Zitat antworten