Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.06.2007, 11:04
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.337
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Silke,
danke der Nachfrage. Das Essen war echt gut gestern. Habe mich mal so richtig vollgefr......... .Naja auch kein Wunder,wenn man nicht selber am Herd stehen muss,und alles vorgesetzt bekommt. Konnte mir leider ein Gläschen Wein nicht verkneifen. Der hat mich einfach so angelacht.
Denke einfach mal das ein "Gläschen in Ehren" mir auch nicht mehr viel schaden kann.Muss Dienstag zur Blutabnahme und werde dann am Donnerstag Bescheid bekommen wie es denn nun wietergehen soll. Vielleicht kann ich ja am Freitag schon mit dem nächsten Cocktail anfangen. Will nur hoffen das ich am Montag fit wie ein Turnschuh bin. Ich habe nämlich meiner "kleinen" Tochter (fast 15) versprochen mit Ihr und Ihrer Freundin zum Zoo zu fahren. Kriege ich mit sicherheit geregelt. ansonsten müssen mich die beiden Grazien halt in den Rolli bezw. in so einen Bollerwagen setzen,und mich dann halt duch den Zoo chauffieren. Denke mal die werden sich bedanken.

so jetzt aber mal zu Deiner Frage mit dem Legalon. Ich habe mal gegoogelt.
Es scheint sich um ein Präparat der Mariendistel zu handeln. Mariendistel scheint gut für die Leber zu sein.Es wird nach meinen Informationen gegen Völlegefühl usw. eingesetzt. Inwieweit es bei Metas indiziert ist,weiß ich allerdings nicht.Fragt doch sicherheitshalber mal bei den Docs nach.
Viele Frauen spritzen auch Mistel. Die soll ja auch das Immunsystem stärken. Ich glaube sogar,das dies inzwischen von den Kassen sogar übernommen wird. Allerdings habe ich damit überhaupt keinerlei Erfahrung. Also im Zweifel bitte immer nachfragen.
Dieses Legalon denke ich bekommst Du freiverkäuflich.Jedenfalls bietet eine große Dorgeriemarktkette mit Namen (Schl...... )Mariendisstelpräparate an.
Ich denke daher werden auch Apotheken dies anbieten.

so jetzt muss ich aber meiner Dame erstmal das Frühstück richten. sie hat nämlich heute Nachmittag ihren ersten Date.Werde sie also in die Stadt bringen,damit die Zeit bis zum Treffen nicht allzu lange wird,gehen wir noch eine Runde über den Mittelalter-Markt. Werde mich dann aber rechtzeitig "vom Acker machen". Denn nix ist ja peinlicher als wenn Muttern bei dem Date auftaucht. Naja werde dann heute Abend auf den Anruf warten ,und mein Kind ,dann hoffentlich auch Wolke 7 schwebend,wieder einsammeln.

Das diese Taxan-Cocktails so gut wirken sollen,habe ich auch schon öfters gehört und gelesen. Bin daher ganz zuversichtlich mal wieder die Kuve zu kriegen. Habe mir nämlich ganz fest vorgenommen noch 28 Jahre meinen Lieben auf die Nerven zu gehen. Wäre dann 75 und werde für jeden weiteren Tag ein großes DANKE zum Himmel schicken.

Du mussst wissen,Bescheidenheit war noch nie meine Stärke.

So jetzt wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag.

Wenn Du möchtest,werde ich Dir von meinen ,ganz persönlichen Erfahrungen mit diesem Taxan-Zeugs berichten.

Liebe Grüsse

Elli
Mit Zitat antworten