Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.06.2007, 17:13
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Elli,
na da hast Du ja ein paar aufregende Tage vor Dir! Ich hoffe für Euch, dass Deine Tochter heute Abend auf Wolke 7 schwebt. Denn Teenies mit Liebeskummer sind echt anstrengend Mein Sohn ist zwar erst elf, hat jetzt aber gerade seine erste Freundin. Muss mir das Grinsen immer verkneifen... Er spricht zwar nicht darüber, aber man merkt sofort ob alles rund läuft oder ob sie gerade wieder eine "Krise" haben. Aber mit elf ist das je alles noch harmlos... Mit fünfzehn sieht das schon anders aus. Also ich denke an Euch und drücke ganz fest die Daumen! Natürlich auch für Montag und Dienstag!!!!
Wegen dem Glas Wein würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen! Man muß sich auch mal was gönnen! Meiner Ma hab ich alkoholfreies Bier und Sekt gekauft. Wir sitzen oft abends auf dem Balkon und grillen und ich hatte dann mein lecker Krefelder und Mama ihr Wasser. Irgendwie fühlte ich mich nicht gut dabei und dachte, ich versuch das einfach mal. Sie hat sich echt gefreut, mal wieder Schaum in ihrem Glas zu sehen und nicht nur Wasser

Natürlich möchte ich wissen, wie es Dir geht, wie Du Deine Chemo verträgst und alles was Dir sonst noch durch den Kopf geht und Du loswerden möchtest!!!

Wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen tollen Sonntag und Deiner Tochter ein wunderschönes erstes Date!

Liebe Grüße, Silke
Mit Zitat antworten