Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.09.2010, 04:44
alleslüge? alleslüge? ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 8
Standard -Adeno-Cup im Brustraum-

Hallo,
mein über alles geliebter Mann hat einen Adeno-Cup im Brustraum u. Knochenmetastasen am 3.Brustwirbel. Er bekommt Chemo u. Bestrahlung(IMRT), jede Menge CT`s (160-fache Röntgenbestrahlung pro CT).Jetzt habe ich im Net gelesen, dass eine einzige Untersuchung mit PET oder FDG-PET den ursprünglichen Tumor finden kann.Mein Mann ist zu geschwächt für für meine Vorschläge. Übrigens: Markus-Krankenhaus zu Frankfurt am Main bezüglich Ernährung: er erhielt Diät-Produkte zum Frühstück(fettreduziert). Dabei ist er abgemagert. Bei seinem Tumor soll er extra Fett essen. 50% statt der üblichen 30% für den Normalbürger. Ich habe ihn natürlich mit mehr Essen versorgt (Huhn, Krabben, Nudelsalat, Fischdosen, Jogurt,Obst) Ein Assistenzart meinte, die hätten nichts anderes, etwa dass ein Krankenhaus kein Erholungsort sei. (-diese Aussage seiner Jugend geschuldet?-) Der gleiche Arzt erlärte mir ob meiner Nachfrage, warum ein MRT bei meinem Mann nicht möglich sei dass das die Krankenkasse nicht bezahle.Ich bot Zahlung von ca. 1500€ an.Habe mit der Küche gesprochen, geklagt. Nun bekam mein Mann SAHNEJOGURT. Ich selbst, eigentlich eine Kampfkatze, habe im Moment auch keine Kraft. Im Krankenhaus gibt es eine namensgleiche Professorin...Wie kann ich meinen Mann überzeugen andere Wege zu gehen bzw. in ein anderes Krankenhaus zu gehen?
Mit Zitat antworten