Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 10.01.2005, 21:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Glioblastoma multiforme

Hallo! Mein Vater ist 63 Jahre alt und leidet seit 4 Jahren an diesem bösartigen Tumor.Nach dem die Ärzte den Tumor vor 4 Jahren festgestellt hatten, ließ mein Vater sich auch operieren. Danach bekam er eine Reha und konnte auch noch laufen. Dann ca. 1 Jahr später ging von heute auf morgen nichts mehr. Mein Vater war auf einmal linksseitig gelähmt. Die Ärzte stellten einen neuen Tumor fest.Dieser ist leider nicht mehr zu operieren. Deshalb bekam er chemo und Strahlentherapien insgesamt hat er davon 35 Stück bekommen.Das war leider danach ausgeschöpft. Danach bekommt er Chemotherapie in Form vom Tropf und das alle 57 Tage. Jetzt ist er mittlerweile bei 70 insgesamt angelangt.Nun hat er eine trombose im linken Oberschenkel.Seit einigen ist er am brechen und klagt über Kopfschmerzen. Weiß vielleicht jemand, ob er vielleicht einen neuen tumor haben kann. Das letzte CT hat ergeben , das der Tumor weg wäre( was ich nicht glaube).Er ist auch ziemlich vergesslich und bekommt auch starke Krampfanfälle.
Mit Zitat antworten