Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 28.04.2003, 10:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Metastasen an der Wirbelsäule

Hallo! Also, ich wollte euch doch die Namen der Naturheilmittel mitteilen, die meine Mutter auf Empfehlung ihres Arztes und Bettnachbarn aus dem Krankenhaus einnimmt. Ihr koennt Euch ja bei Interesse mal darueber informieren. Sie sind zum Teil sehr teuer, aber sie sollen helfen, die Chemo- und Strahlentherapie besser zu verarbeiten und schneller wieder 'fit' zu werden. Hier sind sie:

1. WOBE-MUGOS E, 100 St. kosten 145,- Euro
2. Thym-Uvocal Kapseln, 40,- Euro
3. Selenium ACE, 200 St. 49,- Euro

Ausserdem bekommt sie noch Mistelspritzen, die uebernehmen die Kassen, und sollen auch sehr gut helfen.

Meine Mutter hat jetzt die 2. Chemo hinter sich gebracht, und es geht ihr mal einen Tag gut, aber dann ist ihr wieder schlecht und sie muss sich uebergeben. Sie isst fast nichts und hat vor fast allem einen Ekel, schon beim Geruch von Essen wirds ihr uebel. Gestern hatte sie einen guten Tag, da ging es uns allen auch besser, aber heute liegt sie wieder im Bett. Heute Nachmittag bekommt sie die erste Bestrahlung, bin mal gespannt, wie es ihr dann geht, hoffentlich wirds nicht noch schlimmer. Alles Gute Euch allen, Maxi