Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 10.05.2003, 14:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Metastasen an der Wirbelsäule

Liebe Gabi!
Man ist halt voellig sprachlos wenn man solche Geschichten hoert. Trotzdem will ich Dir sagen, dass Du deine Traenen vor Deiner Mutter zurueckhalten solltest, es belastet sie doch bestimmt ganz furchtbar Dich leiden zu sehen, und sie hat doch schon genug Sorgen! Ist sie im Krankenhaus oder daheim? Wie alt ist denn Deine Mutter? Versuche stark fuer sie zu sein und mache das Beste aus der Zeit die Du mit ihr verbringst! Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ihr die Chemo sowie die Bestrahlungen helfen. Wir versuchen auch immer, ihr diese Hoffnung zu vermitteln um sie wenigstens etwas aufzubauen. Sie hat immer mal eine schlechtere und eine bessere Phase, in denen sie dann auch vom Gesundwerden spricht. Du musst selbst merken, ob Deine Mutter ueber die Krankheit und die Folgen etc. sprechen will, ich wuerde ihr solche Gespraeche nicht aufdraengen, ausser, sie will selbst darueber reden. Ich wuensche Dir viel Kraft und Deiner Mutter alles Gute, vor allem, dass sie keine Schmerzen erleiden muss! Viele Gruesse, Maxi