Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.12.2003, 22:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie wurde Eierstocktumor festgestellt

Hallo Elke!
Es war eher ein Zufallsbefund bei meiner Mutter.Da mir der Husten meiner Mam nicht gefallen hat(er war sehr trocken ohne das sie was abgehustet hat)habe ich sie zum Artz geschleppt,unter Protest ist sie dann mitgegangen ich sollte wegen einer kleinen Grippe keinen Aufstand tätigen,so die Worte meiner Mutter.Sie wurde geröngt und auf Lungenentzündung mit Wasserbildung behandelt(ANTIBIOTIKA gabe).Eine Woche später ging nix mehr meine Mutter konnte nur noch drei Schritte laufen und mußte dann stehen bleiben um Luft zubekommen.Diagnose Wasser in der Lunge ab ins Krankenhaus.Dort stellte man auch noch einen gespannten Bauch (ASZITES)fest.Verlegung zur Gynekologischenstation 2Tage später OP Ovarialkarzinom(EIERSTOCKKREBS)-jetztChemo.
Mutti hat nach einer Phase der tiefen Trauer, Angst,Hilflosigkeit,Wut wieder neuen Lebensmut gefasst.Sie ist erst 54Jahre und will auf jedenfall Kämpfen, für sich,für ihren Mann,für michihre Tochter und ihre Enkelkinder.Sie weiß es kommen noch harte Zeiten auf sie zu,doch genau so viel schöne.Aufgeben gibt es nicht sagt Mutti und ich will ihr so gut helfen wie ich kann,auch wenn es vielleicht nicht viel ist,aber ich bin für sie da wenn sie mich braucht.
Mit den besten Wünschen für Dich und deinenLieben,alles gute
Angel.
Mit Zitat antworten