Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19.01.2008, 21:17
daju daju ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 88
Standard AW: Total verärgert über mein Umfeld!

Hallo Simi

Macht das was ihr als Eltern für richtig haltet, ich denke ihr werdet das Richtige tun.

Mein Sohn ist jetzt schon seit 6 Jahren in Remission, er war erst 1 Jahr als er krank wurde. Bis dahin war er ein sehr guter Esser und als die Chemo lief hat sich das wohl auf seinen Geschmackssinn ausgewirkt. Er isst seit Jahren sehr sehr schlecht, er isst einfach wenig und nicht mehr alles wie früher.

Und was habe ich mir da nicht alles anhören müssen , nur die Ärzte sagten ich sollte nichts weiter machen, nur schauen dass er Obst und Gemüse isst, was nicht so einfach, denn Obst isst er gerne, aber gemüse nur sehr wenig.

Er ist ein ganz dünner und liegt an der Grenze zum Untergewicht, vor allem weil er ja gerade wächst und dann fällt das noch mehr auf.

Ich versuche es mit viel Obst usw. ,aber ich lasse mich nicht mehr von außen verrückt machen.

Und das solltest du auch nicht.

Von diesen ganzen Mittelchen und Geistheiler ... halte ich auch garnichts. Wir haben jetzt 6 Jahre seit Chemo-Ende hinter uns das ohne das Zeugs. Wir leben einfach ganz normal, ich denke es ist der beste Weg, man kann sich auch verrückt machen (lassen).

Gruss
Dani
Mit Zitat antworten