Thema: Und nun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 23.10.2005, 19:26
julchen julchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2005
Beiträge: 1
Standard AW: Und nun?

hallo lady molly
meine tochter,die du unter dem namen nordisch kennst,hat mir heute diese seite gezeigt,um mich zu fragen,ob dein brief nicht auch von mir sein könnte,ganz abgesehen davon,dass ich auch susanne heiße.beim lesen liefen mir so die tränen runter weil du haarscharf meine situation beschrieben hast,vom april bis jetzt scheinen unsere leben sehr identisch gewesen zu sein.auch ich gehöre zu den ja so starken frauen die ja alles gut in den griff kriegen,was auch einerseits stimmt.andereseits frage ich mich auch nach dem wozu eigentlich noch,obwohl lich gern lebe und ein sehr bodenständiger mensch bin.mir fehlt mein mann,der vor 8 wochen gestorben ist,überall und am schlimmsten,wenn ich mich gern mit ihm über irgendetwas freuen würde.dieses leben miteinander teilen fehlt einfach und das können mir auch meine drei kinder nicht ersetzen.die gehen,ja auch berechtigterweise ihre eigenen wege und versuchen jeder selbst mit dem verlust klar zu kommen.es tut gut zu lesen,dass andere gleiche probleme wälzen,man nicht alleim damit auf der welt ist.alle anderen,die nicht auch schon einen sterbenden menschen,den man geliebt hat und noch heute tut,begleitet haben,verstehen einen sowieseo nicht.ich freue mich,dich kennen gelernt zu haben und wünsche dir hoffnung auf die zukunft.
susanne aus hannover
Mit Zitat antworten