Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 31.05.2006, 11:47
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Adenocystisches Karzinom im Weichgaumen und der Kampf degegen

Juhuuuu aus Bad Soden-Salmünster! Ich habe meine neuen Zähnchen!!! Hej, wie Austernperlen im Gesicht. Sieht fantastísch aus. Als Vorlage hat das Labor ein Foto von mir genommen, auf dem ich im zarten Alter von Anfang 20 so herzhaft lache, dass alle Zähne genau zu sehen sind. Davon habe ich jetzt die genaue Abbildung bekommen. Einfach sensationell!

Die Zahnärztin war selbst ganz begeistert - ich solle doch bitte mir ihr nach Hause kommen, dann würde sie mich auf ihre Couch setzen und mich den ganzen Tag beim Lächeln angucken. Die Rechnung hat sie mir nicht mitgegeben - nichts sollte meine Begeisterung stören. Über die Kostenübernahme bei der privaten Versicherung kann ich mich später noch streiten. Auf alle Fälle werde ich eventuelle Abzüge von einem Experten prüfen lassen. Aber jetzt freu' ich mich erst mal.

So haben wir gestern Abend meine "Zahnweihe" gefeiert. In einer kleinen gemütlichen Hotelbar nebenan.

WOW, seh' ich toll aus!!! Wenn jetzt mein Physiotherapeut bei der Lymphdrainage noch die Haut ganz glatt gezogen bekommt, bin ich nicht wiederzuerkennen. Dann werde ich im nächsten Urlaub gefragt, in welcher Jugendherberge ich untergebracht sei

Ach Mandy, hoffentlich geht's Deiner Mam in Salzungen auch so gut! Und ihre Bestrahlungszeit ist ja GOTTSEIDANK jetzt endlich, endlich vorbei. Gaaanz liebe Grüße von mir!

So, muss (Quatsch: darf!!!) zum Mittagessen.

Alles Liebe Euch allen!
Geli
Mit Zitat antworten