Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.10.2006, 08:31
Benutzerbild von Wanda
Wanda Wanda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 60
Standard AW: Oktober 2005 PAP 4a>Konisation >Oktober 2006:wieder 4a

Liebe Nicola,

vielen Dank für die lieben Worte und "das Mut machen". Wird mir sicherlich helfen... Angst ist scheinbar immer da..

Es ist erschreckend - so finde ich - wie viel unentdeckt oder gar unbehandelt bleibt.. und zum anderen gibt es wieder Menschen, bei denen wird willkürlich herumgeschnippelt, die Ärzte verdienen immerhin pro Konisation 600,00 €, wenn man es ambulant macht und dann ist da ein junger Mensch mit Wünschen, dem dann "Teile" entnommen werden, die hätten gar nicht entfernt werden müssen.

Es lohnt sich wahrscheinlich auch gar nicht mehr darüber aufzuregen, aber mal im Ernst.. meine Freundin ist gestorben - es war ein harmloser Eingriff - Blinddarmentfernung, nach der OP hat sie noch 6 Stunden gelebt, dann ist sie an inneren Blutungen gestorben, sie war damals erst 23 Jahre jung...

Nun muss ich, auch wegen einem "harmlosen" Eingriff ins Krankenhaus..und es macht mir Angst...auch das ist normal, denke ich.. aber was - wenn sie mehr finden - was, wenn es keine 4 a ist, sondern schon schlimmer...für mich würde eine Welt zusammenbrechen.. keine Ahnung..man muss sich damit auseinander setzen, denke ich..

Momentan lenke ich mich mit viel Arbeit ab...mein Laster das Rauchen, ist irgendwie mein einziger Trost aber mit jeder Zigarette habe ich mehr angst...Aufhören ist sicher das beste...

Irgendwie fehlt mir der Halt...aber den habe ich hier gefunden... Danke, dass ihr für mich da seit...

Alles Liebe Wanda...
Mit Zitat antworten