Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 25.02.2007, 12:13
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben!
Da bin ich wieder! Es ist so viel Trauriges passiert hier, dass ich einfach nicht mehr schreiben konnte. Ich fühlte mich ziemlich weit unten und da ich von euch auch nichts hier las, glaube ich, dass es euch ähnlich ging.

Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich plötzlich Astrids kurzen Gruß las.
Ich habe euch nämlich alle sehr vermisst.

Michaela, Dich habe ich trotzdem beobachtet und wenn Du Dich nicht gemeldet hättest, hättest Du heute eine PN von mir bekommen.
Es geht um Deine Kieferhöhle. Ich nehme mal an, dass Du Antibiotika bekommst.
Was die Zahnschmerzen angeht, was meinst Du, wie oft ich schon Zahnschmerzen zum Wände hochklettern hatte und dann waren es doch die Kieferhöhlen.
Meine Zähne sind so oft geröntgt worden, dass ich schon glaubte, wenn ich je Krebs bekomme, dann im Kiefer, der vielen Röntgenstrahlen wegen.
Aber egal, wenn Du schon mit den Kieferhöhlen laborierst, dann drücke ich mal die Daumen, das wenigstens mit dem Zahn nichts ist.

Morgen muss ich mir wieder meinen Chemo Cocktail abholen
Aber, große Überraschung, die Zusammensetzung ist geändert worden. Statt Cisplatin bekomme ich nun Carboplatin. Das vertrage ich bis jetzt sehr viel besser. Außerdem wird man nicht so voll Kochsalzlösung gepumpt, das Ganze geht also schneller. Auch brauche ich am nächsten Tag nicht nochmal hin.
So gesehen nur Vorteile. Nur habe ich gelesen, das Cisplatin wirksamer ist als Carboplatin.
Da ich bisher meine Haare nicht verloren habe, mal die Frage, ob jemand eine Ahnung hat, ob man die dann mit Carboplatin verliert.
Am Freitag gehe ich dann nochmal in die Sprechstunde und dann wird auch der Termin für das nächste CT gemacht.
Dann wird es wieder spannend. Aber ich halte euch auf dem Laufenden.
Astrid, wie geht es Deiner Mutter?
Konntest Du sie überzeugen, dass all das fette ungesunde Zeug gut für sie ist?
Seid alle herzlich gegrüßt
Christel